Kategorien
Neuigkeiten

R. I. P. Hubert

Lieber Hubert,

Tausend Worte können nicht sagen,
wie groß die Bestürzung bei uns Eisbären war,
die unsere Herzen stocken ließ,
als du plötzlich gehen musstst.

Tausend Worte können nicht beschreiben,
wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt,
die dich lieben und kannten.

Tausend Gedanken werden dich begleiten
auf deiner Reise durch die Unendlichkeit.

Tausend Gedanken,
in denne du bei uns, deinen Eisbären sein wirst
bis in alle Ewigkeit.

Die Erinnerung an dich ist unsterblich.

Kategorien
Neuigkeiten

Jahresfahrt 2023 in den Harz

Unser “chauffeur” in den Harz
Besuch der Nordhausener Traditionsbrennerei

Auch in 2023 haben wir als Stammtisch einen gemeinsamen Bus – Ausflug unternommen. Unser diesjähriges Reiseziel war der Harz.

Gemeinsame Unternehmungen und geselliges Beisammensein, sollte wie es bei uns üblich ist, wieder gepflegt werden.

Dazu eine kurze Zusammenfassung des Ausflugs:

Unser Hotel war in Stolberg / Harz

Von dort aus besuchten wir die Städte Nordhausen mit Besuch einer Brennerei, Wernigerode, Quedlinburg und Goslar.

Auf der Rückreise machten wir noch an der Rappbodentalsperre halt.

Unser war, das es wieder ein sehr gut Organisierter und gelungener Ausflug gewesen ist. Es wurden auch schon Ideen für unseren nächsten Ausflug gesammelt.

Nach der Fahrt ist vor der Fahrt!!

Kategorien
Neuigkeiten

Der Stammtisch bei der Hochzeit von Maria und Peter

Der Stammtisch stand Spalier und überbrachte die besten Glückwünsche anläßlich der Standesamtlichen Hochzeit von Maria und Peter.

Kategorien
Neuigkeiten

Glückwünsche zum 60zigsten Geburtstag

Auch unser Stammtisch-Urgestein Thomas Götz konnte heuer seinen 60zigsten Geburtstag feiern.

Die beiden Vorstände Gerhard und Michael wünschten Thomas alles Gute, Gesundheit und viel Glück auf seinem weiteren Lebensweg auch im Namen des gesamten Stammtisches.

von links: Michael Ramer 2. Vorstand, Thomas Götz Geburtstagskind, Gerhard Rottmann 1. Vorstand
Kategorien
Neuigkeiten

Glückwünsche zum 50zigsten

Unser Mitglied Michael (Michl) Schwengler konnte am Sonntag, den 03.Mai seinen 50zigsten Geburtstag feiern.

Der Stammtisch wünscht seinem sehr aktiven Mitglied alles gute, Gesundheit und noch viel Schaffenskraft für unseren Stammtisch.

Kategorien
Startseite

Stammtisch Eisbären

Hallo und herzlich Willkommen auf der Internet-Seite der Eisbären aus Reckendorf!!

Unser Traditionsverein wurde 1977 gegründet, und ist nicht als Stammtisch im klassischen Sinn zu sehen (wir haben keinen Stammtisch in einer Wirtschaft, wir treffen uns nicht zum sau…) sondern wir sind bestrebt eine Gemeinschaft zu sein in der Männer, Frauen, Kinder, kurz Familien integriert sind!  Wir versuchen unseren Beitrag in der Gemeinde Reckendorf zu leisten. (Seitenbachkirchweih, Spendensammlungen,wir helfen auch mal bei anderen Vereinen, …)

Kategorien
Neuigkeiten

Alles Gute zum 60zigsten

Am Montag, den 25.11. konnte unser Stammtisch-Urgestein Klaus seinen 60zigsten Geburtstag feiern.
Der Stammtisch ließ es sich nicht nehmen ihm alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu wünschen.
Denn mit 60zig Jahren fängt das Leben an……….

Kategorien
Neuigkeiten

Hochzeit von Matthias und Theresa Koch

Am Samstag, den 01.Juni gaben sich Matthias und Theresa das Ja-Wort.

Zu diesem freudigen Ereignis gratulierte der Stammtisch Eisbären dem frisch vermählten Paar und die beiden Vorstände überreichten ein Präsent.

Bei der anschließenden Feier ließen wir das Paar hochleben und feierten gemeinsam einige frohe und gesellige Stunden.

Kategorien
Neuigkeiten

Zum 60zigsten alles Gute

Am 15.Dezember konnte unser Stammtischler Rolf Alne seinen 60zigsten Geburtstag feiern.
Wir möchten Rolf alles Gute, viel Gesundheit und Glück wünschen.
Auch für deinen weiteren Lebensweg mit deiner Nancy wünschen wir dir alles erdenklich gute.
Schöne Grüße von allen nach Kenya

Kategorien
Neuigkeiten

Der Stammtisch Grüßt seine Freunde aus nah und fern